FACE OF INNOVATION
FASHION LOOK BOOK ZUR K2016

KUNDE: AWZ GMBH
AGENTUR: RUEHL-MEDIA


Leidenschaft, Kreativität und Innovation – das ist die Basis für die stylischen Fashion Outfits, die sich auf dem Laufsteg der K2016 bei Dow präsentiert haben. Dieses LOOK BOOK beinhaltet die 13 individuell für Dow angefertigten Kleidungsstücke, die von den Studenten der Southhamton Solent University kreiert wurden. Im Auftrag der AWZ GmbH entstand ein 44 seitiges LOOK BOOK zur Fashion Show, mit dessen Kreation die Agentur RUEHL-MEDIA beauftragt wurde. Bestandteile dieses LOOK BOOK Projektes waren die Ideenfindung, das Gesamtkonzept, die Organisation des Foto-Shootings, sowie das Design und die Umsetzung des gedruckten Mediums.


KONZEPTION & DESIGN


Von der LOOK BOOK Idee, dem Konzept & Design bis zum gedruckten Medium leistete RUEHL-MEDIA einen 360° Workflow.



LAUFSTEG, SHOOTING UND DETAIL-FOTOGRAFIE


In Zusammenarbeit mit zwei professionellen Fotografen entstanden eindrucksvolle Motive.


PLASTIC GOES FASHION


Die Studenten hatten für diese Messe einzigartige und individuelle Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Kunststoffen angefertigt. Da es bei den entstandenen Outfits um Details ging, wurden zusätzlich zu den Laufsteg- und Portrait-Shots auch Close-Ups eingebunden.





LOOK BOOK
FASHION SHOW K2016


Das enstandene LOOK BOOK dient als Inspirationsquelle für den nachhaltigen und kreativen Umgang mit Kunststoffen.



DAS FASHION LOOK BOOK
K2016
IDEE & KONZEPTION | SHOOTING & ART-DIRECTION | DESIGN & PRODUKTION
UND HIER GIBT ES MEHR ZU SEHEN

ZUR PROJEKT ÜBERSICHT